… aber das heißt ja nicht, dass wir das Biken einstellen. 
Zum letzten Mal wird es am Mittwoch (27.09.2017) um 18 Uhr heißen: After-Work-Biken mit anschließendem After-Work-Biken-Kaltgetränk (optional). Leider ging die Zeit dann doch recht schnell im Jahr 2017 um.
Ab Oktober treffen wir uns wieder jeden 1. und 3. Sonntag um 10 Uhr an gleicher Stelle (Alter Postweg 126 – Bottrop-Grafenmühle). 
Und jetzt für die Füchse unter Euch: Ausnahme der 1. Oktober – denn da geht es hoffentlich mit Euch gemeinsam auf einen alten Klassiker. Tour in Mintard. Anmeldungen bis Freitag Abend möglich. Mindestteilnehmerzahl 4 Fahrer*innen (exklusive Guide). Ansonsten findet die Tour nicht statt!!! Anmeldungen hierüber: https://doodle.com/poll/dnrszyzavdxn7wdh

Panik in den Augen, weil die Tour oder das Mountainbiken allgemein zu schwer erscheint? – Kein Thema. Dann lass die Tour vielleicht noch aus, aber auf jeden Fall den 14.10. reservieren. Da findet unser letzter Basic-Kurs im Jahre 2017 statt. Es sind noch Plätze frei… also worauf wartest Du? (Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle entgegen)

Noch Fragen?… dann fragen. 

PS: 24h – Rennen im nächsten Jahr findet natürlich auch wieder mit uns statt. Also schon mal das erste August Wochenende 2018 vormerken und uns anfeuern!!! Besonders auch unser 2er Team wird sich auf Eure Unterstützung freuen.