The summer has gone… 
aus vorbei … geil war’s… 
 
Ja wir können uns wahrlich dieses Jahr nicht beklagen. Ein Wahnsinns Sommer neigt sich dem Ende entgegen und es bleibt nur zu hoffen, dass wir einen ähnlich schönen goldenen Oktober/Herbst bekommen. 
 
Das sich der Herbst ankündigt, zeigt sich auch an der Verschiebung unseres Treffs. Ab sofort fahren wir wieder jeden 1. und 3. Sonntag im Monat. Achtung neue Startzeit!!! Ab dieser Saison gehts nicht wie sonst um 10 Uhr, sondern jetzt neu um 11 Uhr los! Somit bleibt Euch morgens mehr Zeit mit den Lieben am Frühstückstisch. 😉
 
Wer jetzt schon den ersten Blick in den Kalender geworfen hat, wird feststellen, dass wir am 07.10. auch eine Tour angesetzt hatten. Das war natürlich nicht ganz so schlau von uns. Natürlich findet an diesem Tag keine Tour statt, sondern der normale Start in die “Wintersaison”.
 
Wer sich seiner Fahrkünste noch nicht sicher ist oder jemanden kennt auf den das zutrifft, der sollte sich den Samstag (13.10.) im Kalender anstreichen Da gibt es zum letzten Mal in diesem Jahr die Gelegenheit an einem Basic Kurs teilzunehmen. 
 
Zum Thema neue Trikots eine kurze Info. Wir hatten vor einiger Zeit mal eine Umfrage bzgl der Größe gestellt. Leider haben sich da nur wenige gemeldet und aktuell würde das bedeuten, dass wir nicht  auf genug Trikots für eine Bestellung kommen. Daher unsere dringlichste Bitte sich bei Marc oder mir (Andy) zu melden, wenn überhaupt Interesse besteht. (Dies gilt nicht für diejenigen, die schon an der Umfrage teilgenommen haben,  es sei denn sie springen jetzt ab). 
 
Wir versuchen in diesem Jahr auch ein End-of-Season Essen zu veranstalten, wo man auch mal wieder abseits des Trails (gerne in Begleitung) sich treffen kann. Weitere Infos dazu folgen. 
 
In diesem Sinne erstmal 
Ride on.