… nennt es wie Ihr es wollt.
 
Wie beim letzten Mal schon angekündigt wird es auf jeden Fall ein kleines Essen in gemühtlicher Runde geben, wo man sich auch mal wieder abseits des Trails (sehr gerne auch mit dem vielleicht Nicht-Bikenden Partner/in) treffen kann.
 
Der Vorschlag für die diesjährige Location kam von Harry und Silvia. Ein Dank an dieser Stelle an die Beiden.
Am 15.12.2018 (Samstag!) treffen wir uns dann um 18 Uhr in der Pizzeria Salvatore auf der Helmholtzstr. 21 in 46045 Oberhausen. Also DICK und FETT im Kalender eintragen 😉
 
Damit nicht nur wir, sondern auch der Wirt besser planen kann, bitten wir Dich bis zum 01.12.2018 unter folgendem Link https://doodle.com/poll/kwex5vzv5mtqat5g Deine Auswahl zu treffen.
Hinweis!! Falls Du in Begleitung kommst, trage Deine/n Partner/Partnerin bitte seperat ein, so behalten wir einen besseren Überblick. Danke.