der Winter ist vorbei ….der Frühling naht. 
Jedenfalls ist unser Wintertreff für die Saison 2018/2019 nun vorbei und ab April heißt es wieder mittwochs 18 Uhr im Kalender anstreichen. 
 
Ferner sollten noch 3 Termine dick angestrichen werden. 
 
Für alle Technik-Interessierte gibt es wieder einen kleinen Technik-Workshop am 28.03. wo wir die gängigsten Pannen, die einem auf Tour passieren können, besprechen und auch an kleinen praktischen Übungen vollziehen werden. Dazu zählen z.B. Platten, Kettenriss, Speichenriss etc. Anmeldungen hierfür wie bei den üblichen Kursen auch bitte über die Geschäftsstelle. Noch ein Hinweis. Wir ersetzen an dem Abend keine Werkstatt. Das eigene Bike wird hierbei nicht benötigt. 
 
Ferner wollen wir (sofern der Wettergott auf unserer Seite ist) am 31.03. um 10 Uhr dann die Haldentour nachholen. Es soll wieder ein gemütlicher Frühlingsauftakt werden, d.h. Tempo ist moderat und auch die Höhenmeter halten sich in Grenzen und können bei Bedarf nach unten korrigiert werden. Anmeldungen hierfür bitte über die bekannte Plattform Doodle: https://doodle.com/poll/rqxbb6e7bk38k72i
Anmeldefrist: Freitag 29.03.2019 – 20 Uhr  
Mindestteilnehmerzahl exkl. Guide: 4
 
Zu guter letzt sei noch mal der 27.4. schon mal erwähnt. Da findet ein weiterer Basic-Kurs statt. Vielleicht ist das ja ein passendes Ostergeschenk. 😉
 
In diesem Sinne…
Ride on