Die sonnigen Ostertage sind vorbei, aber das heißt nicht, dass wir nichts mehr machen.

Wöchentlicher Treff
Zunächst eine kleine aber wichtige Änderung nur für den Mittwochstreff am 01. Mai. Da dies ja ein Feiertag ist, werden wir uns ausnahmsweise schon um 16 Uhr an alt bekannter Stelle treffen. So haben wir hinten raus etwas mehr Zeit und können den Feierabend mit einem schönen Kaltgetränk ausklingen lassen.

 
Tour am 05.05.
Wie versprochen ein kurzer Hinweis zur geplanten Tour am 05.05.
Aktuell geht es nach Solingen. Start wie immer 10 Uhr. Diesmal wollen wir eine lockere Runde (Streckenwahl wird vor Ort entschieden) in Glüder fahren. Allerdings sei an der Stelle gesagt, dass die Trails vor Ort schon knackig sind (bis S2, stellenweise sogar bis S3). Daher kann man so sagen: Experts Only. Das ist eine Tour für Fortgeschrittene. 
Plan ist so ca. 30km mit um die 1000 hm. Die Teilnehmeranzahl ist auch diesmal auf max. 6 begrenzt. Also First come….. first serve….
Anmeldung wie immer über den Doodle-Link: https://doodle.com/poll/ec7pum2t56sph7nz

Jahreshauptversammlung am 06.05.
Wer nicht nur die MTB-Geschicke verfolgen möchte, dem sei auch die Jahreshauptversammlung am 06.05. um 19 Uhr empfohlen. Alle Informationen zur JHV findest Du hier: https://dav-duisburg.de/service/news/84-einladung-zur-mitgliederversammlung-2019.html
In diesem Sinne… 

 
Basic-Kurs
Der nächste Basic-Kurs findet am Samstag, den 18.05. statt. Es sind noch Plätze frei. Auch hier gilt. First come … first serve. Anmeldungen regelt die Geschäftsstelle.