https://pixnio.com/de/ferien/weihnachten/schmuck-dekoration-weihnachten-urlaub

Nur noch wenige Tage bis die Bäuche mit leckerem Weihnachtsessen gefüllt werden und das Jahr 2019 sich langsam verabschiedet.
Bis dahin passieren aber noch 1-3 Dinge.
Wer mag kann sich am Freitag, den 13.12. ein bisschen über das Durance-Tal in den französischen Hochalpen informieren. Hier gibt es einen Lichtbildvortrag von Jörg Habenicht. Weitere Informationen auf www.dav-duisburg.de
Wer lieber direkt aufs Bike möchte, der sei zu unserem letzten offiziellen Treff im Jahre 2019 am Sonntag, den 15.12. herzlich eingeladen.
Sollte das Wetter mitspielen, werden wir am 21.12. vermutlich einen außerplanmäßigen Nigthride fahren – nähere Informationen dann bei mir (Andy).

Jaaaa dieses Jahr gab es kein Weihnachtsessen, aber wir haben es nicht vergessen. Wir machen es nur anders. 🙂 Und zwar im neuen Jahr.
Wer einen Vorschlag für eine Lokalität oder eine Wahnsinns Idee hat, der melde sich doch bitte bei Marc oder bei mir.

Für alle die wir dieses Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen, können wir uns auch wieder nur auf diesem Wege bedanken. Danke für tolle Touren, super Kurse und immer lustige Treffen. Bleibt so wir Ihr seid – Ihr seid ein Teil von dem ganzen Konstrukt und ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Und zu guter Letzt wüschen wir Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken, genießt die freien Stunden, tankt neue Kraft für das kommende (Bike-) Jahr und kommt gut und gesund in das neue Jahr 2020.

Wir sehen uns …
Ride on…