Wie beim letzten Mal schon angekündigt wird es dieses Jahr wieder ein kleines Essen in gemütlicher Runde geben, wo man sich auch mal wieder abseits des Trails (sehr gerne auch mit dem vielleicht Nicht-Bikenden Partner/in) treffen kann.

Die Bemühungen für eine geeignete Location in unserer nun doch etwas angewachsenen Gruppenstärke kam von Reinhold. Daher gebührt ihm an dieser Stelle auch ein besonderer Dank.
Am 20.03.2020 (Freitag Abend!) treffen wir uns dann um 20 Uhr im Herzblut in Bottrop- Grafenmühle (Zur Grafenmühle 145, 46244 Bottrop)

Damit nicht nur wir, sondern auch der Wirt besser planen kann, bitten wir Dich bis zum 14.03.2020 (12 Uhr) Deine Auswahl zu treffen. Trage Dich bitte dazu unter folgendem Link ein: https://doodle.com/poll/cpwtpvwu7x68s22p
Hinweis!! Falls Du in Begleitung kommst, trage Deine/n Partner/Partnerin bitte separat ein, so behalten wir einen besseren Überblick. Danke.

Und für alle, die das Essen dann direkt wieder abtrainieren möchten ein kleiner Tipp:
Einen Tag später findet ein Basic Kurs statt. Anmeldungen dafür bitte bei der Geschäftsstelle.