Kleiner Erinnerungs- bzw Informations-Beitrag.

Zum Einen läuft die Anmeldefrist für unser Season Kickoff-Meal bald ab. Also wer’s noch nicht schon längst getan hat, trägt sich doch bitte zwecks Planung in die Liste ein. (Link: https://doodle.com/poll/cpwtpvwu7x68s22p)
Hinweis und Information an dieser Stelle: Nach derzeitigem Stand wird dieses Treffen auch stattfinden.
Warum betonen wir das so explizit? – Bei der aktuellen Lage rund um das Coronavirus können wir nicht vorhersagen, ob sich daran ggf. noch etwas ändern kann. Wir hoffen natürlich, dass alles wie geplant stattfinden wird und alles gut wird.

Weiterer Erinnerung für den Basic-Kurs einen Tag später.
Auch dieser findet nach derzeitigem Stand wie geplant statt und wir würden uns auch freuen, wenn dieser gut besucht wird. Daher bitte auch gerne diese Information mit Freunden und Bekannten teilen.
Anmeldungen dafür aber bitte bei der Geschäftsstelle.

Am 15.03.2020 ist letzter offizieller Winter-Sonntagstreff. Pssst….. es soll wahrscheinlich nicht regnen. 🙂
Also auf die Bikes und ab geht’s….

Kleiner Hinweis noch am Schluss. Am 29.03. findet die Familientour mit dem Klassiker der Haldentour statt. Nähere Informationen darüber folgen in den nächsten Tagen.