Und weil der Reinhold das so gut gemacht hat, unterstützen wir ihn gleich noch mal. Er würde gerne am 06.09.2020 eine schöne rund um das Asbachtal guiden.

Zwischen Kupferdreh, Velbert und Langenberg liegt das Asbachtal mit spannenden Möglichkeiten zum Biken. Viele Trails mit ständigem Auf und Ab, sowie immer neue Ausblicke auf das südliche Ruhrgebiet prägen die Tour.

Tourdaten:
ca. 4 Stunden Fahrzeit, ca. 35 km, ca. 1000 Hm

Anspruch (Fahrtechnik + Kondition):
viele, meist kurze aber teils steile Anstiege auch auf Trails, erfordern eine gute Grundkondition, Singletrails mit leichteren Hindernissen aus Wurzeln, Steinen und seltener losem Untergrund

Verpflegung / Einkehr:
kürzere Pausen auf der Strecke, zum Abschluss Möglichkeit zur Einkehr beim “Lukas” direkt am Parkplatz

Datum / Uhrzeit:
Sonntag, den 6. September 2020, um 11:00 Uhr

Treffpunkt:
vor der Sporthalle Kupferdreh, Parkplatz Hespertalbahn, Prinz-Friedrich-Platz, 45257 Essen, Google-Maps Plus Code: 93VH+3C Essen

Teilnehmerzahl:
min. 4 Teilnehmer, max. 8 Teilnehmer

und was fehlt noch… na klar… der
Anmeldelink:
https://doodle.com/poll/cf54manz69bu346n

Wie immer aber noch mal der Hinweis: Das ist keine offizielle DAV Tour!!

Ride on…