Das verrückte Jahr 2020 hört nicht auf. Nachdem wir Mitte des Jahres unseren Betrieb mehr oder weniger wieder normal hochgefahren haben und doch noch einige schöne Touren bzw. Treffs erleben durften, so müssen wir jetzt leider wieder mitteilen, dass wir wieder kürzer treten müssen.
Die Verschärfung der Corona-Regeln tritt nach derzeitigem Stand zwar erst am 2. November in Kraft, dennoch haben wir beschlossen unseren Sonntags-Treff am 1. November offiziell abzusagen. Der Inzidenzwert in unserer Region ist eh in den meisten Städten über dem Grenzwert von 50, was einen normalen Betrieb nicht möglich macht (s. Landeszentrum für Gesundheit in NRWl).
Wir hoffen, dass das Ganze schnell vorbei geht und wir wirklich bald wieder in alter Form weitermachen können.
Bis dahin versucht einigermaßen durch die Zeit zu kommen, motiviert Euch vielleicht über den Winterpokal noch ein wenig Sport zu treiben und vor allem Bleibt gesund!!

Ride on