Das verrückte Jahr 2020 ist endlich vorbei, aber leider knüpft 2021 genau da an…
 
Doch zunächst einmal wünschen wir Euch und Euren Lieben ein frohes neues Jahr und wir hoffen ihr seid gut in das Jahr gekommen (wenn auch ohne große Böllerei und Party).
 
Wie Ihr ja mit Sicherheit schon aus den Medien her wisst, wird der Lockdown bis Ende Januar verlängert und sogar noch verschärft. Natürlich hätten wir uns gerne was anderes gewünscht. Hilft aber alles nichts. Wir müssen da durch.
Das bedeutet natürlich für uns, dass es im Januar definitiv keinen Treff geben wird.
Wenn man ehrlich ist, kann man auch davon ausgehen, dass zumindest der erste mögliche Treff im Februar ebenfalls nicht stattfinden wird. Sollte sich da aber wider erwartend etwas ergeben, melden wir uns natürlich wieder.

Bis dahin.
Bleibt gesund und Ride on.

Andy und Marc