das bedeutet, dass wir ab sofort wieder jeden 1. und 3. Sonntag im Monat die hiesigen Trails rocken. Leider fiel der letzte Mittwochs-Treff buchstäblich ins Wasser und wir konnten nicht den gebührenden Abschluss feiern. Aber das holen wir bei einem der nächsten Treffs nach. 

Wir hoffen natürlich, dass wir dieses Jahr noch mindestens eine offizielle Tour anbieten werden. Bisher beschränkte sich das Sommer Programm ja auf den wöchentlichen Treff und auf die Kurse. 

Ein Hinweis noch für die Interessierten unter Euch. Wie Ihr ja sicherlich wisst, findet am Montag, den 04. Oktober die Jahreshauptversammlung statt. Wer kommen möchte sei gesagt, dass folgende Corona-Regeln gelten:

  • Zutritt nur mit entsprechendem 3G-Nachweis (ein Selbsttest wird nicht akzeptiert)
  • fester Sitzplatz während der Veranstaltung
  • Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske) 
  • Bei Redebeiträgen darf die Maske abgenommen werden!

Ansonsten gibt es noch wenige Restplätze für den Kurs am 16.10. Also greift schnell zu. 

Demnächst dann wieder mehr Infos… 
Versprochen. 

Ride on