Servus,
die Umfrage bzgl. des neuen Trikotdesigns wurde nun beendet. Wie ja einigen schon aufgefallen ist, konnte man (dummerweise) mehrfach abstimmen. Kleines technisches Problem. Nehm ich auf meine Kappe. Nichts desto trotz hat sich heraus kristallisiert, dass das dunkle Trikot keiner haben will und man sich dann doch wohl für das Grüne oder das Blaue entschieden hat. Es soll ja auch vielleicht welche geben, die Beide haben wollen. Deshalb haben wir uns entschieden beide Trikots evtl. zu bestellen. Es gibt aber eine Bedingung. Wir müssen mindestens 10 Bestellungen pro Trikot haben.
Da Guido die Bestellung abwickelt schreibt ihm bitte eine E-Mail (guido@dav-biker-duisburg.de) und teilt ihm darin mit:
a) Ich nehme wenn nur das Grüne Trikot
b) Ich nehme wenn nur das Blaue Trikot
c) Mir ist das egal ich nehme auf jeden Fall eins.
d) Ich will beide haben.

Es versteht sich von selbst, dass Ihr die Anzahl natürlich ebenfalls mit dabei schreibt.
Wegen der Größe werden wir uns noch einmal gesondert treffen und das weitere Vorgehen besprechen.

Sollten noch Fragen sein.. Ihr wisst wie Ihr uns erreichen könnt….

Ride on
Andy