Frohe Weihnacht
Das Jahr neigt sich dem Ende (und wie jedes Jahr kommt es ganz schön überraschend). 2013 war ein recht ereignisreiches Jahr. Viele schöne Touren, ein schönes Wochenende in der Eifel, der Besuch im Bikepark und nicht zu vergessen die Gemeinschaftsfahrt nach Leogang.

Leider erreichte uns gegen Ende des Jahres eine schlechte Nachricht. Wie die meisten ja mittlerweile schon wissen, hat unser 3. Fachübungsleiter -Toni- den Alpenverein verlassen und damit endet auch seine Tätigkeit für die Gruppe als Fachübungsleiter. An dieser Stelle möchten wir ihm natürlich auch noch mal unseren Dank für sein Engagement der letzten Jahre aussprechen.

Die ersten Termine für das Jahr 2014 stehen mittlerweile fest und einen Termin solltet ihr euch schon mal notieren. Am 23.01.2014 werden wir den ersten Stammtisch für das kommende Jahr durchführen. Das wollen wir auch im neuen Jahr im regelmäßigen Abstand wiederholen, um einfach Infos auszutauschen und sich auch mal ohne Bike in lockerer Atmosphäre zu sehen.
Abschließend bleibt nur noch zu sagen:

Euch und euren Familien wünschen wir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hoffen aber trotzdem, dass wir Euch noch am 22. und 29.12. beim Sonntagstreff sehen. 😉

Andy & Guido